Agentur.

Die Menschen

 

Ein harmonisierendes und kompetentes Team mit höchsten Ansprüchen an Gestaltung, Strukturierung und Umsetzung ist die Grundvoraussetzung für den Erfolg eines jeden Projekts. Ganz gleichgültig, ob es sich dabei um ein großes oder kleines Vorhaben handelt.

„Geht nicht“ ist eine Aussage, die wir nur schwer akzeptieren können und selbst nur aussprechen, wenn wir wirklich alles versucht haben. Eben dieser Ehrgeiz für unsere Kunden und Projekte alles zu geben und der Wunsch nach der perfekten Lösung eint unser Team. Unter der Leitung von Christian List und Sandy Tsiris arbeiten Event-Spezialisten, mit dieser für sitibi KOMMUNIKATION selbstverständlichen Grundeinstellung, in einem freundschaftlichen Verhältnis Hand in Hand.

Das Büro

 

Ein schönes Arbeitsumfeld sorgt für Wohlbefinden. Diesen Grundsatz haben wir uns bei der Planung unseres Büros im Medienareal K32 im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt auf die Fahnen geschrieben. Ein offener und heller Raum ist das Zentrum all unserer Aktivitäten und der Geburtsort vieler unserer Ideen. Und da wir unsere Berufung leben, haben wir unser schönes Büro zusätzlich mit einem Ort ausgestattet, an dem man genau das tun kann, was wir jeden Tag planen: Menschen begegnen. Am Tage ist dieser mit einer Bar und einer hochwertigen Küche ausgestattete Raum Treffpunkt für Besprechungen und Pausen. Am Abend verwandelt er sich zum „glücklich supperclub“, einem Speiseraum mit Privatbar für Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen, den wir vermieten oder für eigene Zwecke nutzen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei! >> www.gluecklich-supperclub.de

1 Kommentar

.