Vorgehensweise.

Wie wir arbeiten

Marken-Kompetenz

Seit 1997 arbeiten wir für national und international tätige Unternehmen und sind mit den Anforderungen und Bedürfnissen von mittelständischen Betrieben und Konzernen bestens vertraut. Der Respekt vor einer Marke und deren Richtlinien ist für uns selbstverständlich, genauso wie eine vertrauensvolle und vertrauliche Zusammenarbeit. Sich verändernden Projektverläufen begegnen wir mit professioneller Flexibilität und stellen das Gelingen eines Projekts in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Kosten-Transparenz

Um Missverständnisse und Unstimmigkeiten zu vermeiden, arbeiten wir im Rahmen von Honorarprojekten völlig transparent. Alle Fremdkosten werden ohne Aufschläge an unsere Kunden weitergegeben und über unsere Agenturstunden führen wir Protokolle. Bei der Angebotseinholung berücksichtigen wir mindestens drei Lieferanten und beurteilen Anbieter nach deren Kosten und Qualität. Bei der Vergabe sind die Erfahrung, die Referenzen und der Preis eines Lieferanten entscheidend und nicht die persönliche Verbindung.

Inhaber-Präsenz

Unsere Branche unterliegt ganz besonderen Bedingungen und erfordert viel Flexibilität und Einsatzwille, vom erforderlichen Ideenreichtum ganz abgesehen und das auch zu den wundersamsten Zeiten. Dieses Bewusstsein, das zugleich unseren generellen Anspruch darstellt, und unser hoher Qualitätsstandard für die Ausführung unserer Arbeiten werden bei sitibi KOMMUNIKATION durch die Geschäftsleitung vorgelebt und an das Team weitergeben. In diesem Sinne steht auch die Geschäftsleitung jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Budget-Effizienz

Wir wissen, um was es unseren Kunden geht: Nur das Beste zum besten Preis. Doch (leider) geben Budgets bei der Konzeption und Umsetzung eines Projekts den Ton an. Daher holen wir mit unserer Erfahrung aus jedem Budget das Möglichste heraus. Mit einen guten Gespür für die richtigen Lieferanten, für Relevanzen und Irrelevanzen und dem Wissen, was ein Projekt unverkennbar macht und daher unverzichtbar ist.

Drei Phasen zum Erfolg

Die strukturierte Planung einer Begegnungsmarketingmaßnahme trägt wesentlich zum Erfolg eines Projekts bei. Daher teilen wir unsere Arbeit in drei Phasen ein und stellen vorab die wichtigste Frage: Was möchte der Kunde durch den Einsatz seines Budgets erreichen?

KREATION

Während der Kreationsphase erarbeiten wir im Dialog mit dem Auftraggeber die Ziele der Maßnahme, analysieren Zielgruppen, Kundenmentalität und Corporate Identity, überprüfen die Kompatibilität zu anderen Disziplinen und legen die Rahmenbedingungen fest.

REALISATION

Für die Realisation werden die vorformulierten Ziele in die Konzeption eingearbeitet und als Event, Promotion, Kongress, Messe oder Kampagne umgesetzt.

ANALYSE

Bei der Analyse fragen wir uns: Wurde das Ziel erreicht? Wurde die Botschaft verstanden? Lassen sich für zukünftige Projekte Optimierungsmöglichkeiten ableiten?

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