3 Phasen.

Drei Phasen zum Erfolg

Die strukturierte Planung einer Begegnungsmarketingmaßnahme trägt wesentlich zum Erfolg eines Projekts bei. Daher teilen wir unsere Arbeit in drei Phasen ein und stellen vorab die wichtigste Frage: Was möchte der Kunde durch den Einsatz seines Budgets erreichen?

KREATION

Während der Kreationsphase erarbeiten wir im Dialog mit dem Auftraggeber die Ziele der Maßnahme, analysieren Zielgruppen, Kundenmentalität und Corporate Identity, überprüfen die Kompatibilität zu anderen Disziplinen und legen die Rahmenbedingungen fest.

REALISATION

Für die Realisation werden die vorformulierten Ziele in die Konzeption eingearbeitet und als Event, Promotion, Kongress, Messe oder Kampagne umgesetzt.

ANALYSE

Bei der Analyse fragen wir uns: Wurde das Ziel erreicht? Wurde die Botschaft verstanden? Lassen sich für zukünftige Projekte Optimierungsmöglichkeiten ableiten?

.