Schüler-Ferien-Ticket

Sechs Wochen Sommerferien ohne vergünstigten Spaß in Spaßbädern, Freizeitparks und Sportangeboten gibt es nicht mehr, seitdem sitibi KOMMUNIKATION das Schüler-Ferien-Ticket des 3-Löwen-Takts vom reinen Fahrscheinangebot zum Erlebnisticket aufgewertet hat und die Verkaufszahlen seit dem Beginn der Betreuung im Jahr 2005 dadurch deutlich gesteigert werden konnten. Mit dem Schüler-Ferien-Ticket können in Baden-Württemberg nicht nur Straßenbahn, Bus und S-Bahn, sondern auch Regionalzüge und die Bodenseeschifffahrt genutzt werden. Hinzu kommen Vergünstigungen bei Sportanbietern, Schwimmbädern, Zoos, Kunst- und Kultureinrichtungen und Freizeitparks. sitibi KOMMUNIKATION hat das komplette Marketing der Kampagne übernommen: Design und Produktion der Werbemittel mit dem 36-Seiten-starken Booklett, Radio-Spots, Promotion und Webseiten-Entwicklung.

.